systemtom 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ich hätte da gerne mal ein Problem mit Outlook... ...plötzlich und unerwartet kann ich beim e-mail versand nicht mehr auf meine kontakt-ordner zugreifen. geh ich über die ordnerliste auf die eigenschaften eines kontaktordners und da auf outlook-adressbuch kann ich "diesen ordner als e-mail-adressbuch anzeigen" nicht mehr anhaken. wie kommts? vielleicht hatte schon jemand das gleiche problem und kann mir einen tipp geben. mfg thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
systemtom 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Problem hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi! Kannst Du uns einmal verraten was gehakt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
systemtom 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Allem Anschein nach hatte sich der Index des Adressbuches verabschiedet (Warum??? Ist halt ein MS-Produkt! :D) und musste wie folgt neu erzeugt werden: Outlook: extras/email-konten/vorhandene Verzeichnisse oder.../ weiter/outlook-adressbuch auswählen/entfernen/hinzufügen/ zusätzliche Adressbücher.../weiter/outlook-adressbuch/ weiter/fertigstellen/outlook beenden und neu starten. und schon gings wieder! :) Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.