NorbertFe 2.016 Geschrieben 18. Februar Melden Teilen Geschrieben 18. Februar Wenn sich CU14 installieren läßt, sehe ich keinen Grund es nicht zu tun. Hat ja keinen wirklichen Zusammenhang mit dem von dir beschriebenen Thema der Download Domains. Die Lücke gibts ja schon ein paar Jahre. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 159 Geschrieben 18. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar vor 16 Minuten schrieb mikro: Das owa auf dem Server läuft aber ? ja Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikro 66 Geschrieben 18. Februar Melden Teilen Geschrieben 18. Februar Ja, dann kannst du CU 14 installieren, wie Norbert schon sagt… Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 159 Geschrieben 18. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde der Befehl auf Server2 ausgeführt. Hab Healthcheck nochmal laufen lassen und es hat funktioniert. Aber ca. 20 Minuten (gefühlt) ist wohl eher nicht gesund... Danke Euch für die Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung teletubbieland 159 Geschrieben 25. Februar Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 25. Februar Ich nochmal Habe die Ursache des Problems gefunden: Bei dem Kunden wurde vor Kurzem eine IP-Umstellung gemacht. Damit die noch nicht umgestellen Clients auf den Exchange zugreifen konnten, hatte er noch eine zweite IP-Adresse. Nachdem ich diese entfernt habe, lief's wieder. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.