littleStar 28 Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar Dieses Buch aus der Vergangenheit haben wir geschenkt bekommen, zu schön 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar Ach das waren noch Zeiten… Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 20. Februar Melden Teilen Geschrieben 20. Februar Moin, OMG, das stelle ich mir als "Buch" ganz gruselig vor. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.525 Geschrieben 21. Februar Melden Teilen Geschrieben 21. Februar Hi Vor allem als Autor einen Dr. phil. machen lassen - das hat so einen angestrengt-pädagogischen Touch. "Was passiert beim Sterben?" "Gibt es den lieben Gott?" "Warum haben wir einen Server zuhause?" VG Damian 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 21. Februar Melden Teilen Geschrieben 21. Februar Ich habe kurz recherchiert: Das war nicht wirklich ein Kinderbuch, sondern Teil einer Werbekampagne. Name und Titel des Autors sind erfunden. Das war virales Marketing anno 2008. Archive.org hat die englische Version: https://archive.org/details/mommybook/page/n11/mode/2up 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 21. Februar Melden Teilen Geschrieben 21. Februar Mami, warum hatte ich einen Home-Server zu Hause und habe ihn irgendwann zum Inhaber einen Leitungsposition auf dem Dachboden befördert? 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.