Gast Flipshot Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ich habe bei PCs die Option eingestellt, dass bei der Abmeldung automatisch die lokalen Profile gelöscht werden, so dass ich immer einen sauberen Profil-Stand auf dem Server habe. Wie kann es nun dazu kommen, dass der Benutzer bei der nächsten Anmeldung die Nachricht bekommt, dass sein "lokal" gespeichertes Profil aktueller, als sein Server-gespeichertes Profil sei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Bekommt der Anwender den immer diese Meldung oder nur sporadisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 xyz Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Dann kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ... wir hatten es im Unternehmen gehabt, dass die Domäne aufgrund von Netzwerkschwierigkeiten nicht immer erreichbar war, sodass beim anmelden nur die lokalen Profile geladen wurden. Hatte jetzt gehofft, dass es bei Dir auch so war, so dass er vielleicht keine Löschung des lokalen Profils vorgenommen hat, weil halt keine Verbindung zur Domäne bei der Anmeldung bestand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.