Lukikum 8 Geschrieben 23. Februar Melden Teilen Geschrieben 23. Februar Hallo zusammen, gibt es bei exchange on prem 2019 die Möglichkeit Nachrichten im nachhinein vom Server beantworten zu lassen? Wir können aus Datenschutz nicht mehr auf das Postfach zugreifen, müssen aber allen eingegangen Mails der letzten 2 Wochen antworten, dass die ihre Mails bitte an ein anderes Postfach schicken sollen. Alternativ würde mir nur einfallen, die Absender der letzten zwei Wochen durch die Nachrichtenverfolgung zu exportieren und darüber abzuarbeiten.. LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 23. Februar Melden Teilen Geschrieben 23. Februar Das geht meines Wissens nicht Auto-Answer geht nur bei Inbound via Regel oder Tool Danach ist mir nichts bekannt Bleibt nur der Weg wie von dir beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lukikum 8 Geschrieben 23. Februar Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Das geht meines Wissens nicht Auto-Answer geht nur bei Inbound via Regel oder Tool Danach ist mir nichts bekannt Bleibt nur der Weg wie von dir beschrieben Schade, trotzdem danke für die Antwort. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.