Eric Cartman 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 .. werde ich jetzt gesteinigt, wenn ich ein Novell-Sub-Forum gut finden würde ?? (duckundschnellweg) :shock: Ich würde mich selbstlos als Mod anschleimen. :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 ;) jedem das seine, und jedem das was er verdiehnt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eric Cartman 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 ... und ich dachte du magst mich ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Auch ein gutes Linuxforum ist http://www.linuxforen.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Devaux 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Bin eigentlich zumeist in Linux-Foren unterwegs, muss aber beim Broetchengeber Win-Probs loesen. Ausserdem sind Momokulturen langweilig. Linux als Server und Windows als Workstation ist wohl momentan die beste Loesung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BJW 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 hi, also Linux als Server und Windows als Workstation... ob das die beste Lösung ist?? Mag ich zu bezweifeln. Ich habe viel ausprobiert die letzten Jahre und musste für mich festellen das die Performance von speziell Linux zu Windows zu wünschen lässt. Das Problem ist einfach das man sich auf die Architektur von Linux/Unix umgebungen gehalten hat und mit manchen goodies ein Arbeiten speziell im Netzwerkbereich mit Windows ermöglicht. Aber wenn du das mal speziell im Filesharing Bereich benchmarken würdest, stellst du schnell fest, dass man lang nicht die Performance bekommt wie bei reinen Win2k (server) -> Win2k (W) Gruß Bastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 http://www.rootforum.de ganz klare Sache :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.