cj_berlin 1.323 Geschrieben 17. März Melden Teilen Geschrieben 17. März OK, aber Du hast ja sicher auch schon bemerkt, dass Deine Maus noch gar nicht als Maus erkannt wird, sondern in der Vorstufe "Human Interface Device" stehen bleibt. Dann ist vermutlich Deine Datei "C:\Windows\INF\input.inf" versaut. Vielleicht hast Du die Möglichkeit, jemanden zu finden, der physisch greifbar ist und sich "mit sowas auskennt". Dein Problem ist lösbar, aber nicht in einem Forum. Der Hinweis von @Nobbyaushb ist übrigens mehr als berechtigt - das Forum hat exzellente Einbindung von Bildern, inklusive Copy/Paste direkt in den Beitrag, poste bitte in Zukunft keine Office-Dateien oder ausführbare Dateien verkürzte Links, wo unklar ist, welche echte URL sich dahinter verbirgt Monster-Dateien wie Logs mit 10.000 Einträgen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petraanna 0 Geschrieben 17. März Autor Melden Teilen Geschrieben 17. März Wie soll ich die Screenshots sonst anhängen ??? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 17. März Melden Teilen Geschrieben 17. März vor 10 Minuten schrieb Petraanna: Wie soll ich die Screenshots sonst anhängen ??? Wie waren denn meine angehängt? Einfach in den Post einfügen. Aber Word-Dateien aus dem Internet aufmachen ist wie in einer Bar aus einem zufälligen Glas trinken - nur einer weiß wirklich, was da drin ist, und das bist nicht Du 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Petraanna 0 Geschrieben 18. März Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März Hiermit schließe ich den Block. Versuche, anderswo Hilfe zu bekommen. Mein Problem wurde nicht gelöst. Die externe Maus funktioniert nach wie vor nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 18. März Melden Teilen Geschrieben 18. März Moin Wir würden uns sehr freuen, wenn Du die Lösung für dein Problem - so sie gefunden wird - dann hier mit uns teilst. So können auch andere daraus lernen. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.