Sneakmaster 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo Leute, hab mir mal gedacht hier eine Seite anzulegen zum Thema Visual Basic Programmierung :D Zugegebener Maßen besitze ich schon ein bissel Kenntnisse aber das Selbststudium aus Büchern ist dann halt doch nur Theorie und praktisches Lernen geht nun mal schneller und effektiver von der Hand. Eigentlich gehts mir ja nur darum, dass ich einen Ansprechpartner finde, der einem bei Problemen fachlich weiterhelfen kann.Des Weiteren könnte man gegenseitig Anregungen und Ideen zu Programmen austauschen. Würde mich echt freuen hier Gleichgesinnte zu finden ;) MfG sneaky Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi sneakmaster, welche Version benutzt du denn und welche Entwicklungsumgebung? Seit Weihnachten habe ich etwas mit VB.Net angefangen. Habe so einigermassen Hausfrauenkenntnisse in VBScript. Erfahrungsaustausch also jederzeit. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Das war,so weit ich mich noch erinnern kann Version 5, und was meinst du mit Entwicklungsumgebung? Sorry aber hab schon ne Weile,aus Zeitgründen, nicht mehr damit arbeiten können.Aber in nächster Zeit wirds schon wieder gehen. Sag mal, wie und wo komm ich an einem günstigen Compiler ran?Hab nämlich keinen und ich hab näml. keine Lust meine fertigen Prog. immer aus VB zu starten. cu sneaky Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 @sneakmaster unter http://www.ms-offic-forum.net findest Du auch Hilfe zum Thema Visual Basic und VB for Appz ... dort gibt es auch extra ein Topic für diese Thematik. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sneakmaster 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ja danke aber dein Link funz nicht. Und auch wenn ich es manuell eingebe, findet er die Seite nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 10 Finger nur Daumen ... ich bin ja auch **** :rolleyes: http://www.ms-office-forum.net hatte das "e" bei office vegessen..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.