golum 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 HI also folgende Frage: exchange 2000 / AC: wo kann ich eine art default Berechtigung setzen, dass wenn man ein Postfach erstellt das auch schon bestimmte Berechtigungen gesetzt werden ?? sicherlich im System Manager aber wo?? danke golum Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi golum und Willkommen im Board ! Willst Du die Berechtigungen des Postfacheigentümers ändern/einschränken - sicher nicht ! Die Berechtigungen setzt Du schon über den System Manager, aber Du müßtest genauer erläutern, was Du erreichen willst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
golum 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 HI danke vorerst mal also ich würde gern im system manager so einstellen, das wenn ich ein neues postfach erstelle, automatisch schon einige berechtigungen hinzugefügt werden. nicht nur selbst !!! will nicht immer alles manuell hinzufügen ( admin/edv/....) lg golum Zitieren Link zu diesem Kommentar
golum 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 keiner ne ahnung??? lg:golum Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi und sorry, Deine Antwort ist bei mir untergangen. Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du einer bestimmten Usergruppe (admin/edv) Rechte auf die einzelnen Postfächer geben. Dazu müßtest Du aber meiner Meinung nach diese Rechte nur eine Ebene höher definieren, für den Postfachspeicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.