Egmont 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo! Ich hätte da mal eine Frage: hab mir vor kurzem ein Musik-Download-Programm im Internet runtergeladen. Seitdem funktioniert mein Explorer nicht mehr richtig. Bei diversen Seiten beginnt der Aufbau der Seite zwar, es kommt aber dann unten in der Statusleiste die Meldung "Fertig", der Bildschirm bleibt aber dann weiss und es tut sich gar nix! Hab versucht, in den Internetoptionen irgendwas zu finden, was sich vielleicht durch den Download geändert haben könnte, aber ich habe nix entdeckt und ich kenn mich auch viel zu wenig aus. Das komische Download-Programm hab ich deinstalliert, hat aber natürlich nicht geholfen. Achja, der Windows Media Player ist mir dann auch noch immer abgestürzt. Hoffe, mir kann jemand helfen, please! Vielen Dank schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 welches prog war es den (kazaa,soulseek,....) ? gruss der tastendruecker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egmont 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 es war kazaa Zitieren Link zu diesem Kommentar
BeGe 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Deinstalliere Kazaa - ist eh schrott. Als Alternative kann ich dir «emule» empfehlen. Gruss BeGe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egmont 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hab ich ja schon gemacht, hat aber nix geholfen (war auch total kompliziert, weil die uninstall exe datei nicht funktioniert hat und ich hab dann aber irgendwas anderes gefunden, wo es auch hiess "installieren/deinstallieren", am ende kam aber keine meldung von wegen "erfolgreich" oder so, keine ahnung, hab ja so null plan), er kann trotzdem die seiten nicht aufbauen! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Belphegor 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 lass ma "Ad-Aware 6.0" oder "Spybot - Search & Destroy" übers system rödeln, hast bestimmt wat eingefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Plz note: Keine Hilfe zu den erwähnten P2P Programmen. Das Explorer Problem können wir natürlich schon beleuchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egmont 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 kein problem, mir gehts ja eigentlich auch nur um das explorer problem und nicht um p2p. will ja nur wieder surfen können! was genau ist das da mit dem spy-dings, wo gibts das? wie mach ich das? bitte um beleuchtung des explorer-problems! many thanx! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo ! Unter folgendem Link kannst du Adaware herunterladen. Nachdem du dieses Tool drüberlaufen lassen hast, müsste es wieder funktionieren. http://chello.tucows.com/adnload/236049_95468.html Falls es noch immer nicht funktioniert, schau mal im Taskmanager nach, ob da ein Prozess namens "SP1.exe" läuft, falls ja, diesen im Taskmanager beenden und über msconfig aus dem Autostart werfen. Ciao Iago Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egmont 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 super, vielen dank, ich werds heut abend gleich mal testen... gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Belphegor 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 ööööööhm, meinst du das hier????? http://www.thur.de/org/kom-in/ftp/software/games/sp1.html *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Mit "SpyBot" Festplatte durchsuchen und alle Bedrohungen entfernen, dann müsste es wieder gehen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egmont 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 @belphegor: jetzt verwirr mich mal nicht so, ich bin nicht blind! und aus thüringen bin ich schon gar nicht! @the rest: aber mal im ernst, ihr scheint euch ja da alle recht einig zu sein mit dem SpyBot-zeugs, das lässt mich no-checker hoffen! wenns nicht geht, meld ich mich wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Belphegor 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 war net bös gemeint ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Egmont 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 wow, ich bin beeindruckt. alles geht wieder, alles wieder frisch! ich bin euch ja so dankbar! schönen abend noch! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.