EllmerClan 10 Geschrieben 5. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2002 hallo zusammen, da ich ein begeisterter user dieses forums bin, und dazu noch von der qualität sehr überzeugt wurde, habe ich beschlossen, bei ciao einen bericht über dieses board zu schreiben. fast jeder kennt ja ciao. nach einigen suchaufträgen hab ich das mcseboard nicht gefunden. also hab ich es als neues produkt vorgeschlagen, und siehe da: 3wochen später durfte ich darüber berichten. würde mich freuen, wenn einige von euch sich das mal anschauen: Link zum Bericht um diesen bericht zu bewerten, oder selbst bei ciao aktiv zu werden, klickt einfach hier: (damit tut ihr auch mir ´nen gefallen*g*) Link zur kostenlosen Anmeldung danke! ich hoffe, euch gefällt der bericht! -------- mcseboard ruleZ :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2002 Danke für die gute Berwertung. Ich habe mich schon bei Ciao angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 6. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo EllmerClan, ich finde diese Bewertung sehr erfreulich. Ich bin zwar nur User des Boards, finde es aber ebenfalls schön, daß es Leute gibt, die zur Vergrößerung der "Community" beitragen. Support dieser Art ist nicht die Sache von einem, sondern ein Verbund des Wissens von vielen. Mein Motto dabei lautet "teile dein Wissen, und dir wird geholfen". Und so hoffe ich, auch meinen Betrag leisten zu können. Nebenbei bemerkt, man lernt nie aus. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2002 Wow, bin begeistert. Mcseboard bei ciao.de - wer hätte das gedacht. Danke EllmerClan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 21. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2002 Hallo Lian haste mal alle Nachrichten durchgekuckt, daß dir dieses posting erst jetzt auffiel ?? .. hehehe.. ist aber was wirklich erfreuliches.. Ein Kumpel meinte letztens, daß er schonmal den Tip erhielt, bei MCSEboard.de nachzuschauen, wegen nem Problem. Da dachte ich auch "na hallo... :)" vielleicht müssensich die Boardbetreiber Werbemittel ranholen, weil die Zugriffe und der Traffic so hoch sind, daß beim Beteiber zu zahlen ist .. ;) Ich hoffe aber nicht.. :) Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 21. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2002 Original geschrieben von Echo Hallo Lian haste mal alle Nachrichten durchgekuckt, daß dir dieses posting erst jetzt auffiel ?? .. hehehe.. Nope, der Grund steht hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=8761#post8761 :D Da dachte ich auch "na hallo... " vielleicht müssensich die Boardbetreiber Werbemittel ranholen, weil die Zugriffe und der Traffic so hoch sind, daß beim Beteiber zu zahlen ist .. Klares Nein, das MCSEboard.de ist kostenlos für Mitglieder und wird von den Boardbetreibern getragen: http://www.mcseboard.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19 Obige Banner sind von Partnern und zT. Bekannten, bringen also kein Geld. Das wird sich bald ändern, wir stehen in Verhandlungen mit einigen Schulungsanbietern. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 21. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2002 Hallo Lian Die Herren der Schöpfung (unter anderem dich) hatte ich mir schonmal angeschaut.. hehehe.. man finde ja so einige Namen wieder, wenn man auf die Statusleiste schaut, wenn die E-Mails auftauchen.. ;) ;) Aber habe mir das so schön gedacht, daß es für die MItglieder und alle Betrachter kostenlos bleibt. Aber ich habe mir ebenfalls gedacht, jemand muss das Finanzieren. Und Werbung ist das gegenwärtig einfachste Mittel. Und Schulungsanbieter da reinzubringen, finde ich sogar mehr als Sinnvoll. Ich drücke euch für die Verhandlungen die Daumen. Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.