virago 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo allerseits, wer kann mir helfen? Ich suche Informationen wie man die ADS in einem Unternehmen aufbaut bzw. richtig einsetzten sollte. Hintergrund ist: wir stellen um von Novell auf ADS. Vielleicht gibt es ja auch Erfahrungswerte, die man mir mitteilen könnte. Danke !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Habe nur privat ein paar Erfahrungen gemacht, die Du besser nicht nutzen solltest ;) bin halt noch mächtig am testen.... .... aber vielleicht hilft Dir ja folgende Doku.... http://www.microsoft.com/windows2000/de/server/help/default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 probiers mal im google hier gibts echt massenweise zeug zum nachschlagen und bücher gibts auch ohne ende!!! aber auch in der rubrik tipps und tricks hier wirst du fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.