AbronMar 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo Freunde, ich hab da ein Problem das mich zum Verzweifeln bringt. Ich habe einen Laptop auf dem ich ein 2tes HWprofil einrichten will. dazu kopiere ich das Profil1 zu einem "neu profil". jetzt boote ich neu und wähle das Profil aus. wenn ich dann wieder im xp bin, schaue ich im profil nach und bin immer noch am profil1(aktuell) angemeldet. Ich möchte im neu profil aber was deaktivieren. geht aber nicht, da ich ja nicht im neu profil bin ? Wer kann mir weiterhelfen ? Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bine65 10 Geschrieben 25. August 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2004 Hallo- habe genau das gleiche Problem mit dem HWProfil und finde einfach keine Lösung. Konntest Du schon etwas herausfinden? Ich habe das ganze auch noch mal gepostet, aber bislang hat sich leider niemand gemeldet. Gruß Sabine Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.