daruma 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo zusammen, ein altes Problem mit Office XP . Beim öffnen einer neuen Mail und den Versuch eine Datei Einfügen , muss man über eine Minute warten , bis sich das Explorerfenster aktivieren lässt (klickt auf Drop-down Feld und dann geschicht nix). gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo daruma, das sollte eigentlich auf Eigene Dateien verweisen, dann geht es Ratz-Fatz. :D Bei der Voreinstellung Arbeitsplatz indiziert "er" erstmal die ganze Maschine. Evtl. beim runterfahren die Historie`s nicht löschen lassen, dann sollten Einstellungen (letztes Verzeichnis) bestehen bleiben. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 das kannst du auch umgehen, indem du direkt den laufwerksbuchstaben eingibst, dann springt "er" direkt in das lw regards sfoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Das mit eigene Datei werde ich testen. Jetzt fällt mir ein: Wie stelle ich das ein das "Eigene Dateien gleich erscheint"? gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.