tec 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo miteinander Ist ein wirklich komisches Problem, der PC startet nur neu wenn ich von einem Netzlaufwerk was kopieren oder herholen will. Das Surfen im Internet funktioniert ohne probleme. PC mit win2k 3com 3c905c-tx updaten kann ich den PC nicht, da software installiert ist mit SP4 probleme hat cu Tec Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aracon 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Huhu sag mal kommt denn da irgendeine fehlermeldung ? bluscreen etc ? was für ein OS hast du ? oder startert der einfach so neu ? hast du evtl. einen scsi, raid oder ide controller drinnen ? gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 steck mal ne neue nw karte rein und installier tcp ip neu. rechner kam bei mir auch mal durch ne defekte nw karte zum absturz sobald ich auf irgendwelche netzressourcen zugreifen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.