Squire 261 Geschrieben 2. April Melden Teilen Geschrieben 2. April Wenn die Settings richtig wären, gäbe es für den Kalender/Shared Mailbox keine OST, da im Online Modus zugegriffen wird. Die Settings sollten so sein: Im User Bereich der Policies (bei importierten admx für Office) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 2. April Melden Teilen Geschrieben 2. April So hab ich das ja vorgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
drrobbi 0 Geschrieben 2. April Autor Melden Teilen Geschrieben 2. April danke das mit dem non-Mail Folder hatte ich verpennt, werde ich noch nachholen, dann wirds wohl klappen... Sorry nochmal das ich das nicht gleich gecheckt hab, war ein wenig neben der Spur wegen Gesundheit usw. ich hab nur den Cache selbst über die Police abgeschaltet, weil ich in den Mail Einstellungen (konto) keine Einstellungen stehe ausser Name, Server, Passwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 3. April Melden Teilen Geschrieben 3. April wenn Email-Offlinemodus verfügbar ist, dann ist der Cache NICHT abgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.