von Hohenstein 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo , gibt es eine Möglichkeit Gruppenrichtlinien auszu lesen? Ich finde die Baumstruktur im Gp-Editor ziemlich unübersichtlich. ausserdem hab ich jetzt das Problem, dass ich schon garnicht mehr genau weiß wo ich über all was eingestellt habe. Gibt es ne Möglichkeit die gesammte GP als Liste zu erhalten? ("Liste exportieren" macht nur immer einen kleinen Teil davon) Und noch was: Wie kann ich GPs sichern? Bzw geht das irgendwie? Merci. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aracon 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Huhu also ich habe da zuhause (bin leider auf arbeit) ein tool womit man zumindest die gp sichern kann, ob das tool die auch auslesen kann weiß ich net kann ich dir ja mal zu mailen gruß björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi! Tja, die Admins und ihre Netzwerkdokumentation. :D Noch sinnloser als ein Backup!? :D Aber schau einmal in den folgenden Beitrag. http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=10719 Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ich hab treat nicht gefunden, weil ich nur nach "GPO auslesen" gesucht hab. *damn* naja, ich versuch das gpmc ding morgen mal... wird schon schief geht.. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Prima klappt wunderbar! Nur das .Net Framework installieren, das Setup von GPMC installiert dann noch den fehlenden Patch und schon gehts ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.