Terminator81 10 Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März Aktuell laufen bei mir bei einem Exchange-Server 2016 (aktueller Patchstand) bei einer Prüfung des Server-Health mit dem folgenden Befehl Get-ServerHealth SERVERNAME | Where-Object {$_.CurrentHealthSetState -eq "Online" -and $_.Alertvalue -eq "UnHealthy"} auf Fehler bzw. UnHealthy AutodiscoverProxyTestMonitor RPSProxyTestMonitor OWACalendarProxyTestMonitor OWAProxyTestMonitor ECPProxyTestMonitor EWSProxyTestMonitor OutlookProxyTestMonitor ActiveSyncProxyTestMonitor RWSProxyTestMonitor OutlookMapiHttpProxyTestMonitor OABProxyTestMonitor Wenn ich dann mittels Invoke-MonitoringProbe Outlook.Proxy\OutlookMapiHttpProxyTestMonitor -Server SERVERNAME gemäß: https://learn.microsoft.com/en-us/exchange/management/health/troubleshooting-outlook-proxy-health-set ausführe, kommt das hier WARNUNG: Der der Überwachungsidentität 'Outlook.Proxy\OutlookMapiHttpProxyTestMonitor' zugeordnete Assembly- oder Objekttyp konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass die angegebene Überwachungsidentität auf dem Server vorhanden ist. was könnte das sein und wie könnte ich es beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.