NorbertFe 2.034 Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März https://techcommunity.microsoft.com/t5/exchange-team-blog/released-march-2024-exchange-server-security-updates/ba-p/4075348 Ganz toll: Known issues with this release: Download domains not working after installing the March 2024 SU OwaDeepTestProbe and EacBackEndLogonProbe fail after installing March 2024 SU 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März Super, erstmal was raushauen und dann gucken, was passiert. Und dann wundert man sich, warum die Leute "updatemüde" sind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März Bananenprinzip VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 12. März Melden Teilen Geschrieben 12. März Ich hab mich schon bei Scott Schnoll beschwert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März So richtig unangenehm ist der dritte, neu hinzugekommene Bug: Search error in Outlook cached mode after installing March 2024 SU Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März jupp. Und er tritt auch genau so auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Moin, Naja, ist doch bekannt: Exchange on-prem ist nur noch dazu da, um die Leute zu Exchange Online zu treiben. Gruß, Nils 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 15. März Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März Wobei ich genau den Fehler neulich auch bei Exchange online mehrere Tage beobachten durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März vor 58 Minuten schrieb NilsK: ...ist doch bekannt: Exchange on-prem ist nur noch dazu da, um die Leute zu Exchange Online zu treiben. Sehe ich ja leider auch inzwischen so, daher auch der trauig-Smily von mir Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... vor 4 Minuten schrieb NorbertFe: Wobei ich genau den Fehler neulich auch bei Exchange online mehrere Tage beobachten durfte. Kann doch nicht sein, das läuft immer super, Störungsfrei und das 24/7 Erkenne den Sarkasmus.... Schönen Abend, jetzt ein Carlsberg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 24. März Melden Teilen Geschrieben 24. März Moin, gibt es hierzu schon einen Workaround? Außer das SU wieder zu entfernen, falls das überhaupt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 24. März Melden Teilen Geschrieben 24. März Für die Suche gibt es folgenden Workaround: Suchfehler im zwischengespeicherten Outlook-Modus nach der Installation von März 2024 SU - Microsoft-Support Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 24. März Melden Teilen Geschrieben 24. März vor 6 Minuten schrieb testperson: Für die Suche gibt es folgenden Workaround: Suchfehler im zwischengespeicherten Outlook-Modus nach der Installation von März 2024 SU - Microsoft-Support Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 24. März Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März vor 26 Minuten schrieb Dutch_OnE: SU wieder zu entfernen, falls das überhaupt geh Geht, aber ist nicht empfohlen. Steht irgendwo auch wieder in den Kommentaren im ehlo Blog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 24. März Melden Teilen Geschrieben 24. März Alle informiert, dass wir auf MS Lösung warten werden. In der Registry puhle ich deswegen auch nicht rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 16. April Melden Teilen Geschrieben 16. April Moin, gibt es zu diesem Thema was Neues? Hatte ja auf den April Patchday vergebens gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.