mwiederkehr 373 Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Kannst Du den Benutzernamen im Link zur proxy.pac mitgeben? Also https://domain.de/proxy.pac?username=%username%. Dann kannst Du den Benutzer in der proxy.pac mittels const urlParams = new URLSearchParams(window.location.search); const username = urlParams.get('username'); abfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März vor 22 Stunden schrieb jon: Bei uns werden die Proxy Einstellungen über Proxy.Pac verteilt, ich habe versucht die Proxy Einstellungen Über Registry einzustellen aber es werden einige Werte vom GPO überschrieben. Und wie kommt dieses "ursprüngliche" PAC zu den Clients? Welche GPO überschreibt welche Einstellungen? Was steht im RSoP bezüglich Proxy, und was ist in der Registry zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 15. März Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März vor 3 Stunden schrieb daabm: Und wie kommt dieses "ursprüngliche" PAC zu den Clients? Welche GPO überschreibt welche Einstellungen? Was steht im RSoP bezüglich Proxy, und was ist in der Registry zu finden? Hi, Die Proxy.pac wird durch eine GPO verteilt. Die GPO die Proxy.pac verteilt, hält die oberhand an die User Eisntellungen. In RSoP setht das diese Proxy.Pac GPO Angewendet wird. In Registry sehe ich die Einstellungen die ich händisch für den user eingetragen habe. Wenn der User die Site aufruft, wird Ihm eine anmelde Seite angezeigt, er kann seine Userdaten angeben aber danach bekommte er keine Seiten mehr angezeigt. In Browser unter Networksettings. ist immer noch dei URL des Proxy.pac zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.348 Geschrieben 15. März Melden Teilen Geschrieben 15. März Das ist mir zu wirr. Ich weiß noch nicht mal, welcher Browser. Du lieferst keine konkreten Daten. Ich bin erst mal raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.