BiZNIZ 17 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Gibt's eigentlich 'ne Möglichkeit, mit den Bordeigenen Mitteln von Windows 2000 Druckaufträge umzuleiten, wenn die Drucker nicht identisch sind? Ich will quasi ein Dokument, das bei Drucker A auf den Ausdruck wartet, auf Drucker B umleiten, damit es sofort ausgedruckt werden kann. Das Problem ist, dass es sich bei diesen Druckern nicht um identische Modelle und somit auch nicht um identische Treiber handelt. Mit den HP LaserJet ist das kein Problem, da ich alle mit dem LaserJet 4 - Treiber ansprechen kann ... Aber wie kann ich einen Ausdruck, der bei einem Minolta-QMS 1250 wartet auf einen HP LaserJet 1100 umleiten??? Weiss jemand Rat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fiffi 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 ich glaube kaum das der sogenannte "tandem" betrieb zwischen so kleinen laserdruckern funktioniern kann, man bräuchte so ne art spooler verwaltung und auch identische drucker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.