knüttel 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi, ich besitze eine DSL Standleitung und jedesmal wenn ich den IE neu öffne fragt er mich ob ich Offline arbeiten möchte oder dies Seite wiederholen will. Wie kann ich das ausschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi! Was hast Du in den Internetoptionen bei Verbindung eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
knüttel 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Bis jez nix, was sollte ich den einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi, gucke einfach bei -->internet exporer-->extras-->Internetoptionen und dort bei-->Verbindungen auswählen keine Verbindung wählen nun müsste es funtzen grüße frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.