Jump to content

Batch-Datei für Wcl_ftp

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz!

Wollte mal fragen, ob jemand schon mal etwas Erfahrung mit dem Tool "Wcl_ftp" gemacht hat?

Wollte dieses Tool mit Hilfe einer Batch-Datei nutzen, um unsere Website-Statistiken automatisiert abzurufen.

Doch leider steige ich durch die readme nicht durch!

Wenn jemand schon mal mit dem Tool gearbeitet hat, gebt mir bitte ne kurz Hilfestellung!

Danke und Gruß

Danny

Hi Damian,

in der Readme steht, das ich das Tool mit einer Batch-Datei starten soll. Hierzu soll ich das Syntax verwenden, doch genau da stockt es bei mir!

Wollte halt automatisiert Daten vom FTP laden und auf der Festplatte ablegen.

Zudem Habe ich die Readme nur auf Englisch. Hab aber eigentlich zu weit alles verstanden...

Hast du da vielleicht ne Idee?

Danke + Gruß

Danny

Hi Danny.

Hast du schon das Beispiel in der Readme ausprobiert?

Die einzelnen Angaben müssen gemäss der Liste genau in dieser Reihenfolge in der Batch-Datei eingetragen werden. Die Punkte 1 - 9 sind unbedingt nötig, alles weitere ist optional.

Du kannst auch alles untereinander schreiben, dass erhöht die Übersicht und Lesbarkeit.

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...