Danny_K 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo Leutz! Wollte mal fragen, ob jemand schon mal etwas Erfahrung mit dem Tool "Wcl_ftp" gemacht hat? Wollte dieses Tool mit Hilfe einer Batch-Datei nutzen, um unsere Website-Statistiken automatisiert abzurufen. Doch leider steige ich durch die readme nicht durch! Wenn jemand schon mal mit dem Tool gearbeitet hat, gebt mir bitte ne kurz Hilfestellung! Danke und Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi Danny. Hab´ mir gerade mal die Readme-Datei angesehen. Das sieht recht simpel aus. Wo liegt denn das Problem? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi Damian, in der Readme steht, das ich das Tool mit einer Batch-Datei starten soll. Hierzu soll ich das Syntax verwenden, doch genau da stockt es bei mir! Wollte halt automatisiert Daten vom FTP laden und auf der Festplatte ablegen. Zudem Habe ich die Readme nur auf Englisch. Hab aber eigentlich zu weit alles verstanden... Hast du da vielleicht ne Idee? Danke + Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 ich sehe wie damian nicht, was nun genau dein problem ist. mach's mal konkret. desweiteren kann ich nur nochmal wiederholen - der ftp von nt ist vorzüglich automatisierbar, warum willst du den nicht??? http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=8634 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi Danny. Hast du schon das Beispiel in der Readme ausprobiert? Die einzelnen Angaben müssen gemäss der Liste genau in dieser Reihenfolge in der Batch-Datei eingetragen werden. Die Punkte 1 - 9 sind unbedingt nötig, alles weitere ist optional. Du kannst auch alles untereinander schreiben, dass erhöht die Übersicht und Lesbarkeit. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Danny_K 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi Damian, habe es nun geschafft! Hatte mich nochmal in Ruhe hingesetzt... Nochmal vielen Dank für euren Support! Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.