Freddy_512 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo an alle, ich hoffe das Ihr vieleicht einen Tipp für mich habt. Ich müsste das upgrade des Iexplorer von Version 5.x auf 6.x wieder rückgängig machen, da einige Anwendungen nicht mehr korrekt laufen. hoffe das es eine lösung gibt ohne das System neu zu installieren. (W2K) Vielen Dank im voraus Gruß Freddy :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Wie sieht Dein System sonst aus, SP's und Patche? Was hast Du für Probleme, mit welchen Programmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freddy_512 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo Günter, W2K > SP3, IE6 > SP1. Einige Scripte laufen unter dem IE6 jetzt anders. Leider nicht mehr korrekt. Ganz genau kann ich es selber nicht erklären. Gruß Freddy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.