ZeRo_KooL 10 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 hi,ich habe folgendes problem unzwar wollte ich win xp media... auf meine neue 2.festplatte installieren und nach dem üblichen kopieren der dateien und dem reboot kam folgender fehler unzwar das die hll.dll falsch sei oder beschädigt is und ich solle ein neues exemplar installieren oder die datei ersetzten so in der art.....nu frag ich mich wie zur hölle das passiert is den auf vmware geht es ohne probleme ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 14. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Hi! Was steht in der Ereignisanzeige und wie lauten die Fehlermeldungen auf dem Desktop wirklich? Wir haben keine Glaskugeln, mit denen wir auf Deinen Rechner sehen können! Oder anders: Je besser die Informationen, umso grösser die Wahrscheinlichkeit eine Lösung zu bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZeRo_KooL 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 desktop ????? das is gleich beim boot keine fehlermeldung nichts das is noch im blackscreen !!! und da steht dann das was ich schon genannt hab !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.