thebitburger 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo zusammen Ich hab gestern meine 224 vergeigt. Zu meiner Verwunderung bekam ich an Ende der Prüfung angezeigt, daß ich bei den 45 Fragen nur 638 Punkte von den benötigten 700 ereicht habe. Dazu dann noch Balken, bei welchem Teilgebeit ich wie Gut, bzw. schlecht war. Zur Prüfung kann ich sagen, das KEINE Frage zu irgendwelchen Novell Group Wise, Lotus Note o.ä. Connectoren kamen. Viel Wiederherstellung und Backup. Routing- und Admingruppen kam auch oft dran. Na ja, ich werde es in 14Tagen noch mal versuchen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo thebitburger die 70-224 ist mir zwar kein begriff weil ich auf Security gehe aber herzliches Beileid und immer dran Denken ... kämpfen ... kämpfen Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thebitburger 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Na ja, wenn ich das ganze mal auf Fragenebene herunterrechne, müßten das 2 Fragen zu viel falsch gewesen sein. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi Du bist nicht der Erste und und nicht der Letzte, der die 70-224 nicht auf anhieb schafft. Sie ist eben nicht Ohne und findet bei den Personalanstellungsverantwortlichen grosse Beachtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.