Whitewater 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo an alle, ich habe hier ein Problem mit meinem Windows XP + Outlook XP + Exchange 2000. Beim Öffnen einer Email-Nachricht dauert es relativ lange bis diese letzten Endes geöffnet wird. Das Problem habe ich seitdem ich auf meiner Workstation von Windows 2000 auf Windows XP gegangen bin. (Per Neuinstallation) Unter Windows 2000 funktioniert alles reibungslos. Hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem? Wäre für eine Hilfe sehr dankbar. Viele Grüße, Whitewater P.S.: Es wird ein Exchange 2000 Server genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whitewater 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hat bisher noch niemand ein ähnliches Problem gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Vielleicht deaktivierst du einmal im Outlook das Instant Messaging. Das hat bei mir mit Office XP geholfen. (Obwohl am Server kein Instantmessaging aktiviert ist, hats eine beträchtliche Performanceverbesserung gebracht) im Outlook: Extras- Optionen - Registerkarte Weitere. Gruß, Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whitewater 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi, tausend Dank für den heissen Tip, der war nämlich gold-richtig! :D Viele Grüße, Whitewater Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.