Jump to content

Migration schlägt fehl von Onprem Nach Exo


Direkt zur Lösung Gelöst von NorbertFe,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich möchte eine Mailbox onPrem nach Exchange Online migrieren. (Hybrid Umgebung). 
 

Wenn in Exo die Migration starten möchte, erhalte ich am ende bevor die Migration startet folgende Fehlermeldung:
 

„MigrationRecipientNotFoundException: A recipient wasn't found for "on the target. Create a recipient of the appropriate type for this migration on the target“ 


Kennt jemand das Problem? Hab im Internet nach Lösungen ama nichts richtiges gefunden. 

Onprem wurde Azure Sync gesetzt und hat im Admin Center die notwendige Lizenz und taucht als Mailuser auf. 
 

Vielen Dank im Voraus 

Für weitere Tipps

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Lorey37:

Onprem wurde Azure Sync gesetzt und hat im Admin Center die notwendige Lizenz und taucht als Mailuser auf. 

 

Wenn das Postfach in ExO als Mailuser auftaucht und trotzdem nicht migriert werden kann, dann stimmt entweder was mit dem Sync nicht und das Objekt ist kein synchronisiertes, oder du hast ein ExO Problem. Bei letzterem wirst du zwangsweise mal einen Support Case bei MS eröffnen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb NorbertFe:

 

Wenn das Postfach in ExO als Mailuser auftaucht und trotzdem nicht migriert werden kann, dann stimmt entweder was mit dem Sync nicht und das Objekt ist kein synchronisiertes, oder du hast ein ExO Problem. Bei letzterem wirst du zwangsweise mal einen Support Case bei MS eröffnen dürfen.

Sorry onprem ist es UserMailbox 

Hab es verwirrend erklärt. In der Cloud ist es ein Mailuser 

vor 4 Minuten schrieb mikro:

Check mal ob du die Remoteroutingadresse auch im onprem gesetzt hast und im azure als zusätzliche Emailadresse.

mikro

Bereits vorhanden 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...