Scharping-FVB 11 Geschrieben 27. März Melden Teilen Geschrieben 27. März Liebes Forum, ich möchte konkret diese Ausgabe in eine Zahl umwandeln: $targetGroup = "Domain Users" $targetGroupPrimaryID = Get-ADGroup $targetGroup -Properties PrimaryGroupToken | select PrimaryGroupToken Das Ergebnis ist: PrimaryGroupToken ----------------- 513 Ich hätte gerne den Token als Zahl "513", wie komme ich an diesen Wert ran? Out-String macht mir einen dreizeiligen String. Viele Grüße Davorin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung cj_berlin 1.313 Geschrieben 27. März Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 27. März Select-Object -ExpandProperty primaryGroupToken oder (Get-ADGroup $targetGroup -Properties PrimaryGroupToken ).PrimaryGroupToken Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scharping-FVB 11 Geschrieben 27. März Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März Danke für die schnelle und funktionierende Antwort :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.