Jensgebken 0 Geschrieben 30. März Melden Teilen Geschrieben 30. März Hallo Gemeinschaft, habe ein Problem mit meinem Exchange Account - suche daten von 2018 - wenn ich im Posteingang bis zum ersten Eintrag gehe, dann geht es bis 5.2019 - suche ich nach einzelnen Namen, dann geht es bis 2017 zurück - wie bekomme ich das hin dass ich alle Mails angezeigt bekomme- gleiche Problem ist auch im owa - wir haben keinen eigenen Server- habe ich über ionos gebucht bei ms Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 30. März Melden Teilen Geschrieben 30. März Moin und willkommen an Board, da du selber in dem Fall wenig machen kannst - Ticket bei ionos aufmachen, die werden das bei MS melden - oder geben dir einen Link Seit wann existiert das Postfach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 949 Geschrieben 30. März Melden Teilen Geschrieben 30. März Hallo, vor 5 Stunden schrieb Jensgebken: wie bekomme ich das hin dass ich alle Mails angezeigt bekomme es wird dich vermutlich etwas enttäuschen, denn der Suchdienst war noch nie das gelbe vom Ei. In oder OWA ist er zumindest besser, als auf dem Client selbst. Hier die Möglichkeiten deine Suche etwas zu erweitern und präzisieren: Durchsuchen von E-Mails und Personen in Outlook im Web - Microsoft-Support 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
massaraksch 41 Geschrieben 30. März Melden Teilen Geschrieben 30. März (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb MurdocX: Hallo, es wird dich vermutlich etwas enttäuschen, denn der Suchdienst war noch nie das gelbe vom Ei. In oder OWA ist er zumindest besser, als auf dem Client selbst. Hier die Möglichkeiten deine Suche etwas zu erweitern und präzisieren: Durchsuchen von E-Mails und Personen in Outlook im Web - Microsoft-Support Naja, er scheint eher KEIN Problem mit der Suche zu haben, denn diese findet ja die alten Mails. Sie scheinen nur nicht im Posteingang zu sein... Oder dessen Ansicht ist irgendwie gefiltert. --- Hi, Jensgebken möglicherweise liegen die gefundenen alten Mails nicht im Posteingang. Hast du selbst andere Ordner/Unterordner eingerichtet? Eventuell Regeln, die Mails dahin verschieben? Wenn du im Outlook über die Suche eine solche Mail öffnest, dann kannst du auf der Registerkarte "Datei" unter "Informationen" den Ordnernamen sehen, wo diese liegt (dummerweise nur den Namen, nicht die Ordnerstruktur, aber vielleicht gibt das schon mal einen Hinweis). bearbeitet 30. März von massaraksch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.