Chris123 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo Leute!! Hab ein Problem!! Und zwar bei meinen Virenscan hat das Programm Trojaner und so festgestellt!! Ordner Dokum. und Einstellungen/mein Name/Lokale/Temp !! Norton kann diese Viren nicht entfernen oder löschen!! Ich wollte versuchen den Ordner Temp zu finden aber der is unsichtbar!! Ich weis nicht was ich jetzt machen soll da ich ja den Ordner nicht sehe!! Was kann ich da machen das ich diesen Ordner leeren kann, oder die infizierten Dateien löschen? Bitte um Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo und willkommen an Board :) Hast du in den Ordneroptionen im Explorer unter Extras auch "Alle Dateien anzeigen" angehakt? Achja, und dann "Für alle Ordner übernehmen" klicken. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris123 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Jo Mann das wars thak you so much!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.