RacerD 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo zusammen, nach meinem gelösten Gruppenrichtlinienproblem stehe ich gleich vor dem nächsten: W2k Server SP4 beim updaten über das Windowsupdate stürzt der PC bei der installation mit einem BlueScreen ab. Fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Datei: hal.dll Hat hier jemand einen Tip, woran das liegen kann?? Ich habe keine neue Hardware oder Software installiert. Das einizige Problem, das sich ab und zu bemerkbar macht, ist ein Absturz (BlueScreen) des SCSI-Controller-Treibers... Hier ist aber der aktuellste installiert und das Problem ist sporadisch... Bin für jeden Tip dankbar... Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi Andi, diese Fehlermeldung wird in der Regel durch fehlerhafte Dienste- oder Gerätetreiber ausgelöst. Schau mal hier nach, ob Dich das der Lösung näherbringt: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;165863&Product=win2000 Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.