homer81 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe ein Problem mit dem Internet in Win XP! Ich kann Seiten mit Navigationsleiste nicht mehr aufrufen, bzw. sie werden geladen, erscheinen dann für ca. 1 sek und dann wird mein Browserfenster weiss...(klingt komisch, ist aber so) Ausserdem kommt im Hintergrund ständig folgende Meldung: Titel: APP_VERO_088 Meldung: Connection Timed Out (Error #10060) Was kann ich da tun? Danke schon mal im Voraus homer81 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi, ich hatte beim surfen ein ähnliches problem ... bestimmte Seiten waren nachdem Aufruf blank. Irgendeine Ad-, Spy oder was-weiss-ich-ware hatte meine IE angeknackst. Ich habe dann Spybot suchen lassen der hat dann ne Unmenge an unerwünschter software entfernt. Danach klappte alles wieder mit dem IE. Spybot bekommst Du hier... (ist kostenlos) http://www.safer-networking.org/index.php?page=download Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Wie sharky2000 schon geschrieben hat, unbedingt das System prüfen! Lade Dir auch einmal die Stinger.exe herunter. http://vil.nai.com/vil/stinger/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Welche Programme hast du nebenbei laufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hardyman 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Schau mal in Deine Autostart. Mich würde interresieren was noch so alles hochgeladen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
homer81 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Danke. Läuft wieder alles!!! Waren etliche dieser unerwünschten software drauf. MfG homer81 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.