Ferdinand 2 Geschrieben 8. April Melden Teilen Geschrieben 8. April Guten Tag liebe Leute Vielleicht hat jemand eine Idee. Aber bei mir bricht andauernd, beim durchforsten abgelegter Dateien, der Dienst explorer.exe ab. Heisst also andauernd kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" Wenn ich den Dienst über den Taskmanager neu starte, läuft wieder alles ok. Allerdings nur so lange, wie ich keine abgelegten Dateien durchforste. Hat jemand von euch eine Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
winmadness 79 Geschrieben 8. April Melden Teilen Geschrieben 8. April (bearbeitet) Hast Du die "Vorschaufenster" aktiviert - wenn diese mal deaktivieren. Die Anzeige mal auf "Liste" ohne Ansicht "Detailbereich" setzen. bearbeitet 8. April von winmadness Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ferdinand 2 Geschrieben 8. April Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April schaut erstmal gut aus. Danke Dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.