Ferdinand 2 Geschrieben 8. April 2024 Melden Geschrieben 8. April 2024 Guten Tag liebe Leute Vielleicht hat jemand eine Idee. Aber bei mir bricht andauernd, beim durchforsten abgelegter Dateien, der Dienst explorer.exe ab. Heisst also andauernd kommt die Meldung "Keine Rückmeldung" Wenn ich den Dienst über den Taskmanager neu starte, läuft wieder alles ok. Allerdings nur so lange, wie ich keine abgelegten Dateien durchforste. Hat jemand von euch eine Idee ? Zitieren
winmadness 79 Geschrieben 8. April 2024 Melden Geschrieben 8. April 2024 (bearbeitet) Hast Du die "Vorschaufenster" aktiviert - wenn diese mal deaktivieren. Die Anzeige mal auf "Liste" ohne Ansicht "Detailbereich" setzen. bearbeitet 8. April 2024 von winmadness Zitieren
Ferdinand 2 Geschrieben 8. April 2024 Autor Melden Geschrieben 8. April 2024 schaut erstmal gut aus. Danke Dir... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.