osirus01 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo, habe folgendes Scenario. Ein Vertriebspartner soll auf zwei Server von uns Zugreifen. Das ganze geschieht von einem Rechner aus, den wir dem Kunden z.V. stellen. Folgende Dienste sollen dabei genutzt werden können: Telnet und LotusNotes Wenn ich nun hingehe und meine IP Filter bastle habe ich das Problme das ich gar keine Verbindung mehr irgendwo hin bekomme. Die Filter habe ich im Profil des Partner erstellt und sehen folgender massen aus set ip filter tcp out source 192.168.x.x/24 des 10.22x.x.x/20:23 accept set ip filter tcp out block Somit dürfte doch nur der Telnet Verkehr auf diese Adresse erlaubt sein? Oder sehe ich das falsch Habe auf der Cisco Seite schon nachgeschaut, hat mir aber nicht so viel geholfen. Danke und Gruß Osirus Zitieren Link zu diesem Kommentar
osirus01 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ups... mein Fehler :p Hätte mir mal die Masken besser anschauen sollen... Von mir aus bitte schließen oder besser löschen :D Gruß Osirus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.