Getthat 26 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo! Gibt es eine Möglichkeit das sich ein Unix System (OpenBSD) die System Zeit von einem Windows 2000 Server holt und abgleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Belphegor 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 irgendwat mit rdate war das mein ich. muß ma nachlesen, moment Zitieren Link zu diesem Kommentar
Belphegor 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 ich finds jetzt net, aber ich meine das konnte man mit "- rdate" machen. wenn ichs finde poste ichs natürlich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Das wäre nett :) Problem ist nur, das dieser Abgleich nach dem Booten automatisch erfolgen soll. Das OpenBSD System soll sich also nach dem Booten vom Windows 2000 Server (PDC) die Systemzeit holen und in von mir vorgegebenen abständen abgleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Belphegor 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 dann mußte zusätzlich n skript schreiben. ich schau nachher mal ob ich das alles finde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.