wr2000 10 Geschrieben 5. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2002 Hilfe, ich habe heute von einer w2k-workstation ein image mit drive image auf einer extra für diesen Zweck eingebauten Festplatte erstellt. Nach Entfernen dieser Platte ist nun kein Anmelden, weder am Arbeitplatz noch am Netz, möglich. Es kommt nach Eingabe des Namens und des Kennworts die Fehlermeldung, dass keine Auslagerungsdatei oder eine zu kleine vorhanden sei. Bestätigt man dies mit OK erfolgt nach der Speicherung der Einstellung die sofortige Abmeldung. Wer kann helfen? Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2002 Hallo und Willkommen beim MCSEboard.de, sorry für die späte Antwort, falls Dein Problem immer noch besteht: Schau Dir mal die Einstellungen bzgl. der Auslagerungsdatei(en) an und konfiguriere diese so, daß keine auf der Platte liegt, die Du entfernen willst. Ich befürchte Du kommst nicht darum herum, die Platte noch einmal einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 29. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2002 Hallo wr2000 Vom mir auch erstmal ein "Welcome on Board". Ich schliesse mich Lian an. Ohne die andere Platte wirste nicht weit kommen. Könntest höchstens probieren, abgesicherter Modus und da ändern, aber als du die Platte reingehangen hast, hast du (unfreiwilligerweise) auch Swapspace freigegeben. Und da das Image auf der Platte entstanden ist, hat Win auch die Swap da raufgesch***en... ich denke mal aber, du wirst die Platte nochmal reinsetzen müssen. Viel Erfolg Gruß Echo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.