von Hohenstein 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich habe auf einem Server, den ich von meinem Vorgänger übernommen habe einen SUS Server gefunden... Dieser scheint nicht richtig zu funktionieren, weil ich unter http:\\server\susadmin -> Approve Patches eine leere Seite angezeigt bekomme obwohl mit einem anderen Server erfolgreich synchronisiert hat. Naja, jedefalls möchte ich den gerne Runternehmen und einen neuen auf einem andern Server aufsetzten. Reicht es, wenn ich unter systemsteuerung -> Software den Microsoft Update Service deinstalliere oder sollte ich noch was anderes machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von von Hohenstein Reicht es, wenn ich unter systemsteuerung -> Software den Microsoft Update Service deinstalliere oder sollte ich noch was anderes machen?? Ja, das reicht völlig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.