olumide 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo leute, Ich möchte mit meine Laptop ins Internet, mußt ich eine neue Lan verbingung aufbauen obwohl schon eine LAN verbindung Aktiv ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frankmannb 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi, wie wäre es denn wenn du uns informieren könntest wie du ins Internet kommen willst?? Modem, Netzwerk, Lan , Wlan??? gib mal ein paar Details frei DSL, ISDN ??? und nicht nur einfach ich will ins Internet :-)))) grüße frankmannb Zitieren Link zu diesem Kommentar
olumide 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi, ich hab eine externe DSL Modem der am PC angeschlossen. jetz will ich auch mein Laptop dran anschliessen, auf dem Laptop ist schon ein LAN Verbindung vorhanden den ich bei der arbeit nutze, muß ich jetz eine neue LAN verbindung aufbauen oder wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hicki 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo - ich habe das gleiche Problem, wer kann helfen? Danke Hicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Moin zusammen! Du musst eine neue LAN-Verbindung aufbauen, denn die Einstellungen deines "Arbeits"-LAN dürften kaum mit denen deines Home-LAN übereinstimmen. Dazu solltest du dann aber die nicht genutzte LAN-Verbindung deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hicki 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 mit der alten lan ist mir schon klar, aber ich komme mit dem laptop nicht ins internet. wenn ich in den verbindungseigenschaften von dsl (host-PC)den gemeinsamen internetzugriff aktiviere, dann kommt diese fehlermeldung "Gemeinsamer Zugriff kann nicht genutzt werden - Fehler 1061: Der Dienst kann zuzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen." kannst du mir helfen ich weiß nicht mehr weiter? Danke Hicki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.