RalphT 15 Geschrieben 18. April Melden Teilen Geschrieben 18. April Moin, ich hatte in einer AD-Umgebung noch mit dem alten LAPS gearbeitet und wollte dort jetzt das neue LAPS nutzen. Damals hatte ich den Befehl Set-AdmPwdComputerSelfPermission -OrgUnit "OU=Clients,DC=firma,DC=de" zur Rechtevergabe verwendet. Kann man das wieder rückgänging machen? Und kann man den Pfad sehen, wo das damals erstellt wurde? Ich denke das ist wohl nicht weiter schlimm, wenn es einfach so bleibt wie ist. Der Befehl Find-LapsADExtendedRights -Identity LapsTestOU ist dazu ja nicht geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung MurdocX 949 Geschrieben 19. April Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 19. April Hallo, Am 18.4.2024 um 10:35 schrieb RalphT: Kann man das wieder rückgänging machen? Ja, die Berechtigungen sind nur vererbt. Suche die Basis-OU und entferne die gesetzten Einträge aus der Sicherheit. Damit werden sie auch von den unterliegenden Objekten entfernt. VG, Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 22. April Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April Habs gefunden. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.