digixp 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo Ich hoffe jetzt nichts falsches zu fragen.... Ich möchte gerne auf 2000 Server aufrüsten und such vorerst ne Eval-Version davon, damit ich mich erstmal überzeugen kann, ob es sich lohnt 2000 Server zu kaufen. Ich bin absolut nicht an illegale Versionen interessiert, am liebsten wäre mir ne Orginal Trial-CD von MS. SIe muss in Deutsch sein, da englisch nicht so mein Fall ist. Ich will erst testen, ob meine vorhandene Hardware damit zurecht kommt. Habe es schon mit 2k3 versucht, aber die gibt es wohl auch nur in englisch Wer hat so eine CD und würde sie mir überlassen? Mfg digixp Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 servus, wende dich doch einfach mal an Microsoft Deutschland...... da kannst du eine w2k3 trial (180 tage) in deutsch bekommen!!! und eine w2k srv trial solltest du dort auch bekommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hoi Kennst du eine genau Adresse ? Oder soll man suchen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi! Die Adresse oder Telefonnummer gibt es dort. http://www.microsoft.com/germany/default.mspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
TJFORSTER 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 such dir Original Moc Unterlagen da ist immer eine Testvesrion drin. Ich verkaufe gerade meine :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skydive 10 Geschrieben 1. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2004 hi digixp unter folgender url http://www.microsoft.com/windowsserver2003/evaluation/trial/evalkit.mspx mußt du dich registrieren dann kannste du dir die trial version downloaden. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.