testperson 1.680 Geschrieben 21. April Melden Teilen Geschrieben 21. April vor 4 Minuten schrieb cj_berlin: Wenn Dein Wissen dazu nicht ausreicht, mach das gleiche, was ich machen würde, wenn ich in Deinem Fach was erledigt haben möchte, mir aber das handwerkliche Geschick oder das notwendige Werkzeug dazu fehlt YouTube Videos gucken? *SCNR* Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 21. April Melden Teilen Geschrieben 21. April vor 6 Minuten schrieb testperson: YouTube Videos gucken? Wenn das die Lösung bringt, gerne auch das. Und ich wette, es gibt garantiert ein Video, wo das beschrieben wird. Das Thema hat sich ja seit 12 Jahren Null geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 23. April Melden Teilen Geschrieben 23. April Ich habe das bei Microsoft eingekippt, jemand untersucht das Thema, aber ohne irgendwelche Zusagen. Sie sind doch wirklich jedes mal überrascht, dass Leute den Kram, den sie sich ausgedacht haben, wirklich benutzen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 23. April Melden Teilen Geschrieben 23. April Moin, Am 21.4.2024 um 21:42 schrieb Scotx: Der Server hat bei uns keine großen Aufgaben - ein SQL Express Server läuft dort drauf, Fileserver und Backup. Ansonsten hat der nichts zu tun... dann würde ich darüber nachdenken, ihn abzuschaffen und durch Cloud-Dienste zu ersetzen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scotx 0 Geschrieben 24. April Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April Vielen Dank für eure Hilfen und Ideen! Ich werde das Thema „neuer Server“ jetzt mal ganz oben auf die Agenda setzen! Viele Grüße !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.