silke 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo zusammen gestern hab ich mal meine Festplatte neu patitioniert. Ich habe zwei gleiche Partitionen erstellt und dann Windows auf die erste Partition installiert und eingerichtet. Danach habe ich die erste Partition auf die zweite Partition der Festplatte kopiert, dort scön die boot.ini geändert, und als ich dann von dieser Partition booten wollte konnte ich mich noch anmelden, danach ist aber der Rechner nicht weiter hochgefahren, sondern - es kam Einstellungen werden gespeichert und danach kam wieder der Anmeldebildschirm. Hat jemand soein Problem schomal gehabt, oder weis jemand wie ich meine Partition kopieren kann ?? Unter Windows NT hat das immer problemlos geklappt Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo, es würde schneller ein neues System auf die zweite Partition zu installieren und einzurichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.