mariohude 0 Geschrieben 23. April Melden Teilen Geschrieben 23. April Hallo community, Ich bin ein kompletter neuling was exchange angeht, hoffe aber dass ihr mir trotzdem helfen könnt.. Zu meinen problem: Ich habe ein exchange online plan 1 und habe dort eine email adresse eingerichtet. Vermutlich habe ich alles falsch eingestellt😅, aber es funktioniert. Jetzt wollte ich meine Kontakte die ich in google gespeichert habe nach exchange verschieben. (Geht recht einfach übers handy). Jedoch werden nur 10-15 kontakte synchronisiert. Sollten aber ca 450 sein. In den outlook Kontakten werden einfach nicht mehr angezeigt. Was muss ich denn einstellen damit alle Kontakte angezeigt werden? Ich hoffe ich konnte euch mein problem gut darstellen. Lg Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 23. April Melden Teilen Geschrieben 23. April vor 25 Minuten schrieb mariohude: (Geht recht einfach übers handy). Jedoch werden nur 10-15 kontakte synchronisiert. Also gehts doch nicht "recht" einfach. Im Übrigen hat dein Thema vermutlich wenig bis gar nix mit Exchange zu tun. Mal davon ab, dass wir ja auch noch über ExO reden. Sind denn im OWA mehr Kontakte zu sehen? Kannst du versuchen, in mehreren Gruppen zu synchronisieren? also erstmal immer nur ein Kontakt auf einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mariohude 0 Geschrieben 23. April Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April (bearbeitet) Nein im OWA werden mir genau gleichviele Kontakte angezeigt wie im Outlook. Habe jetzt leider keiner Ahnung was Du mit Gruppen meinst Am Handy selbst werden mir alle Kontakte angezeigt Habe schon verschiedenste Dinge probiert. immer nur 10 Kontakte verschieben, hat bis ca 50 Kontakte gesamt funktioniert. Alle Kontakte verschieben, kein einziger im Outlook bearbeitet 23. April von mariohude Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 23. April Melden Teilen Geschrieben 23. April Hmm, kommt man an ein Google Konto noch per Active Sync ran (früher ging das afaik mal). Falls ja, würde ich da mal per Outlook den Export versuchen. Falls das nicht geht, hab ich erstmal keine Idee (außer neu anlegen ;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 24. April Melden Teilen Geschrieben 24. April Laut Microsoft (https://setup.cloud.microsoft/exchange/migrate-gmail-contacts-and-calendar-items) kann man entweder das Gmail-Konto in Outlook einrichten und die Kontakte darüber kopieren, oder man exportiert sie bei Google als CSV und importiert sie in Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mariohude 0 Geschrieben 24. April Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April Ich habe jetzt die mühselige Version genommen und die google Kontakte per csv exportier, danach die Kontakte nachbearbeitet, und dann im Outlook importiert. anders ist es leider ohne Probleme nicht gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.