der.uwe 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Alles klar, das Board hat ´ne Macke. Kein Ton heißt, das BIOS wird nicht ausgelesen. Ist sehr wahrscheinlich ein Problem mit der Stromversorgung. Oder ein Kontakt ist nicht mehr ok. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
der.uwe 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich werd jetz mal das mit dem Resetkabel versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
der.uwe 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ok, das ist doch schon mal ne aussagekräftige Sache. Werds trotzdem noch mit dem Kabel probieren, und den Monitor tauschen, weil wenn ich das Mainboard wieder wegschicke wirds ein paar Wochen dauern bis ich ein neues krieg. Hab aber vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 IMHO ist das Netzteil die Ursache. Würde austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der.uwe 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 IMHO? Zitieren Link zu diesem Kommentar
el.hakim 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo, eigentlich bieten sich zwei Gründe an: 1. Das (ATX)-Netzteil hat einen Fehler oder 2. schau mal genau die Elkos an, ob sie nicht aufgewölbt oder sonst irgendwie verändert sind. In letzer Zeit gibt es nämlich häufig in Boards Billigware und ein defekter Elko kann so ziemlich jedes Problem im Rechner machen. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
der.uwe 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hab nachgesehen aberdie schauen alle ganz normal aus, danke. Hab seit gestern aber noch ein zusätzliches problem, pc macht nachdem er hochgefahren ist und ich mich in Windows befinde dauert es zwischen 5-20 Minuten (bin mir aber nich ganz sichen obs immer kommt, weil ich jetzt schon so oft neu gestartet hab) auf jeden fall startet er ständig von alleine neu. so wie wenn ich kurz den strom nehmen würde und ihn wieder einschalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hi Uwe, IMHO = in my humble opinion (nach meiner bescheidenen Meinung). Und da könnte Varnik Recht haben - ich denke, es ist an der Zeit, sofern Du es noch nicht getan hast, mal das Netzteil zu wechseln. Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hi! Die Symtome deuten auf ein defektes Netzteil! Hauptsächlich diese Neustarts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.