Gast Flipshot Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Bei den W2K-Servern hab ich das Problem, dass das Folgeband von NTBackup net automatisch anerkannt wird, sondern dass ich das extra nochmal in den "Freien Medienpool" verschieben muss. Kann man das irgendwie automatisieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo.. also einfacher währe es wenn du hinghest und alle bänder die du benutzt erstmal erkennen und in den Medienpool aufnimmst. dann kann diese immer wieder verwenden óhne sie vorher aufzunehmen.. mfg a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Wenn du mir detailliert sagen kannst wie man das am besten macht, so dass es hinterher auch noch funktioniert, dann wäre das gut. Ich hab bisher mit der Wechselmedienverwaltung net so richtigen Erfolg gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 schau mal in der windows hilfe bei der mmc unter der rubrik wechselmediendienst.. besser kann ich es eigentlich auch nicht erklären mfg a.jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Das Problem ist halt, das bei uns immer nur derjenige Bänder wechselt, der gerade Bereitschaft hat. Also kommt man praktisch nur alle sechs Wochen mal zu dem Vergnügen. Am Ende des Monats wird das aktuelle Tagesband entnommen und langfristig aufbewahrt. An die Stelle des fehlenden Bandes tritt jetzt ein neues, wobei ich den Kollegen net auch noch erklären möchte, wie sie das band jetzt für die Verwendung vorbereiten müssen, bzw. sie das bisher sowieso jedes mal wieder vergessen haben. Gibt es keine Möglichkeit die Wechselmedienverwaltung automatisch auf das aktuell eingelegte Band anzusetzen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.