heinzSp 0 Geschrieben 2. Mai Melden Teilen Geschrieben 2. Mai Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit bei verschiedenen PCs das Problem das sich die Drucker zwar exportieren lassen mit dem MMC Snap-in Druckerverwaltung und die Datei lässt sich importieren aber es werden dann in der Druckerverwaltung keine Drucker angezeigt. Die Anschlüsse wie auch die Treiber sind nach dem Import vorhanden. Hat jemand einen Tipp für mich. Viele Grüße Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 2. Mai Melden Teilen Geschrieben 2. Mai Mal anders gefragt - wer braucht sowas an einem Client? Über wie viele Drucker reden wir und wie lange braucht man um die neu einzurichten? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzSp 0 Geschrieben 3. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai Es handelt sich um 10 Druckern einer wäre mir egal. Das ist aber auch nicht die Frage sondern warum daß nicht mehr funktioniert. Export funktioniert ja, Import nur teilweise. Treiber wie Ports werden übernommen nur die Drucker nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 3. Mai Melden Teilen Geschrieben 3. Mai Hi, am Ende des Imports kannst du doch auf den Button "Ereignisanzeige öffnen" (o.ä.) klicken. Was findet sich denn dort an Fehlern? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzSp 0 Geschrieben 6. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai Mit "Printbrm.exe" (der Druckermigrations-Assistent oder das Befehlszeilentool) konnte die Druckerwarteschlange "Drucker02" nicht wiederhergestellt werden. Der Wiederherstellungsvorgang wird fortgesetzt, und diese Warteschlange wird dabei übersprungen. Fehler: 0x800706BA. das kommt bei allen Druckern Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 6. Mai Melden Teilen Geschrieben 6. Mai vor einer Stunde schrieb heinzSp: Fehler: 0x800706BA Hallo :) Windows 10 und Windows 11: "RPC-Server nicht verfügbar" HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.