KPI-CHRIS 10 Geschrieben 6. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2002 hi, beim üben von testpreps fielen mir mal wieder fragen auf die -3- antworten verlangten.. wenn ich hier nun 2 antworten richtig habe aber die dritte nicht oder falsch habe ich die ganze frage falsch beantwortet oder gibt es hier teilpunkte ?? danke für eure hilfe ! chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 6. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2002 Bei war's so, dass es dann keine Punkte gab. Bei den Design Prüfungen ist's aber anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar
virus_a 10 Geschrieben 7. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2002 apropos design prüfungen.... kann jemand näheres zum 220 posten ??? cya Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nic 10 Geschrieben 7. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2002 Hi! Also soviel ich weis, wird eine Frage nur dann "richtig" gewertet, wenn sie komplett "richtig" beantwortet ist. Gruss Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.