Der Newbie 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hallo, ich denke manchmal ein Computer ersetzt einen Spielkamaraden! Habe die Soundblaster 5.1 Player rausgebaut, vorher wunderbar Software entfernt. Dann im bios den Onboardsound aktiviert, den Treiber installiert und läuft prima. Das einzige was ich noch gemacht habe: im Bios (wenn ich schon mal drin bin) den Parallelanschluss deaktiviert, weil USB Print. Könnte das damit was zu tun haben? Grüsse Newbie Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 7002 Datum: 15.01.2004 Zeit: 18:02:25 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: TT Beschreibung: Der Dienst "MLPTDR_N" ist von der Gruppe "Parallel arbitrator" abhängig. Kein Mitglied dieser Gruppe wurde jedoch gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.eventid.net/display.asp?eventid=7002&source= Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.