Userle 145 Geschrieben 17. Mai Melden Teilen Geschrieben 17. Mai vor 18 Minuten schrieb zahni: Lt. WSUS wurden die Updates diese Nacht aktualisiert. Allerdings ist der Status immer noch "confirmed" und nicht "resolved" . So oder so, ich werde das erst einmal in der DEV testen. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 17. Mai Melden Teilen Geschrieben 17. Mai Sieht gerade eher so aus als wäre das Update im WSUS zurückgezogen (ich finde es da nicht mehr) und (noch) nicht neu freigegeben... Im Windows Update Katalog ist das Update aber anscheinend neu mit Datum 16.05.2024 drin. Werde ich mal bei meinem LanguagePack-Verweigerer testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 17. Mai Melden Teilen Geschrieben 17. Mai Bei mir sieht es so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 17. Mai Melden Teilen Geschrieben 17. Mai Also das Update aus dem Update Katalog hat auch nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 17. Mai Melden Teilen Geschrieben 17. Mai Bei mir fährt es noch gegen die Wand, wenn ich es über Windows Update herunterlade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 17. Mai Melden Teilen Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Wer's nicht kennt, hier gibt's auch sehr aktuelle Informationen zum Thema, vor allem in den Kommentaren: Windows Server 2019: Installationsfehler 0x800f0982 bei Update KB5037765 bestätigt | Borns IT- und Windows-Blog (borncity.com) Den detection Bug kann ich bestätigen, der WSUS hat das Update mit Rev. 201 aber es wird bei keinem der 2019er als "needed" angezeigt. Wenn MS was verkackt dann richtig und konsequent... bearbeitet 17. Mai von Marco31 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 252 Geschrieben 17. Mai Melden Teilen Geschrieben 17. Mai vor 12 Stunden schrieb NorbertFe: Das Gefühl hatte ich eher, als ich endlich die ganzen 2016er weg hatte. ;) Ja exakt, da wurde meine Lunte das erste Mal angezündet ........ folglich war die bei 2019 auch wesentlich kürzer! Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 24. Mai Melden Teilen Geschrieben 24. Mai Es ist ein entsprechendes Out-of-Band Update (KB5039705) rausgekommen, unser WSUS hat es schon synchronisiert und auf den ersten 4 Servern wurde das Update ohne Probleme installiert. Siehe auch Windows Server 2019: Out-of-Band-Update KB5039705 veröffentlicht (23. Mai 2024) | Borns IT- und Windows-Blog (borncity.com) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 161 Geschrieben 24. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Mai Und wird sogar über das normale WU eingespielt. Mal sehen, ob es überall funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.